Mittwoch, 2. November 2011

Maybelline SuperStay 24H Color Lippenstift Nr. 510 red passion

Hei ihr Lieben :)
ich zeige euch in diesem Blog mal den SuperStay 24H Lippenstift Nr. 510 von Maybelline. Den hatte ich vor einiger Zeit bei dem Model-Looks-Wettbewerb auf deren Facebook-Seite gewonnen. Ich besaß zu der Zeit noch keinen richtig roten Lippenstift und habe mich so sehr darüber gefreut :)


Dieser Lippenstift besteht aus 2 Schritten, zuerst die Farbe und dann der Pflegebalsam. Super finde ich, dass die Farbe mit einer Art Pinsel aufgetragen wird, so wie bei den meisten Glossen, sodass das Auftragen viel einfacher geht. Der Pflegebalsam ist wie ein ganz normaler Lippenbalsam zum aufdrehen und hochschrauben.



Zuerst habe ich also die Farbe aufgetragen, die zu meiner Überraschung total schnell getrocknet ist und einen ziemlich matten Look hatte. Die Lippen kleben dadurch auch sehr aneinander, die Farbe war jedoch super. Wenn man danach den Pflegebalsam aufträgt glänzen die Lippen und kleben auch nicht mehr, was echt total klasse ist. Das Auftragen des Pflegebalsams sollte man deswegen auch immer mal wieder wiederholen.
Zu der Aussage "SuperStay" kann ich nur sagen, ja, dieser Lippenstift ist wirklich SuperStay. Er überlebt so ziemlich alles und gibt kaum Farbreste ab. Ich hatte wirklich meine Mühe ihn wieder abzubekommen, da ich normalerweise nur feuchte Tücher zum Abschminken benutze, bei diesem Lippenstift habe ich dann aber, nachdem ich mit meinen feuchten Tüchern ewig geschrubbt habe zu Make-Up-Entferner-Tüchern gegriffen und damit ging er ziemlich gut ab. Ich bin von diesem Lippenstift sehr begeistert und mir gefällt die Farbe auch supergut :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 13,95€
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. Den wollte ich schon immer mal kaufen...
    Man muss aber mit dem Lipgloss immer schnell hinterher sein, sonst sehen die Lippen nur trocken und unschön aus... *hab ich mir sagen lassen*...

    Danke für deinen Besuch bei mir...
    Bin nun auch deine Leserin... :)

    Schönen Sonntag noch...
    zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. danke, wir folgen dir nun auch mal :)
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze zwei von diesen Lippenstiften und bin suuuuuper zufrieden damit! Auch gut finde ich, dass die Farben schön gesättigt bleiben :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. geht mir ähnlich die sind wirklich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen