Sonntag, 20. November 2011

L'Oréal Mascara Volume Million Lashes

Hallöchen,
wie versprochen hier nun die Review zu der L'Oréal Wimperntusche "Volume Million Lashes"/"Vollumen Millionen Wimpern", die ja in meinem gewonnenen L'Oréal Produktpaket dabei war. :)


Die Mascara verspricht 3x voluminösere, einzeln getrennte Wimpern und zusätzlich eine ideale Tusche-Dosierung dank eines Überschuss-Abstreifers im Hals der "Flasche".
Das Bürstchen ist eine moderne Gummibürste mit vielen Bürstenspitzen.



Ich bin von der Leistung der Mascara wirklich begeistert. Das ist bisher die zweitbeste Mascara die ich habe. Die beste für mich ist die Telescopic Explosion Mascara von L'Oréal, aber die ist recht aufwendig, um ein optimales Ergebis zu bekommen. Aber die Volume Million Lashes ist leicht anzuwenden und auch direkt nach wenigen Aufträgen sind die Wimpern deutlich länger, dichter und voluminöser und sehen einfach klasse aus.
Zum Vergleich:


vorher



nachher

Also ich finde den Effekt solo wirklich klasse, ausserdem geht es schnell, und somit ist die Mascara gut für die Schule geeignet oder wenn es einfach zackig gehen soll :)
Wenn ich also Geld haben sollte, und sie all ist, werde ich sie mir bestimmt wieder holen :)

Viele grüße Eure Lina =)

Preis: ca. 13€
zu kaufen: in jedem Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommi :)

    Hab schon viel gutes über die Mascara gehört :)
    Die gibt es ja auch noch in anderen Farben hab ich mal gesehen, passend zu der Augenfarbe...bin am überlegen si mir zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie wirklich klasse, und das Geld wert :)
    Ich persönlich nehme immer schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr zwei :)
    schön dass Euch mein Blogg gefällt! :) kann ich nur zurück geben :) habt auch einen tollen Blogg und hiermit eine neue leserin :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Wimperntusche auch, passend zur der Augenfarbe. Bei mir ist das braun - der Mascara ist dabei schwarz, jedoch mit goldenen Schimmer. Wirklich nur zu empfehlen für abends :). Glitzert schön und tuscht sehr gut!

    AntwortenLöschen