Donnerstag, 17. November 2011

L'Oréal Made for me Golden Naturals Lippenstift Nr. 243 Velvet Gold

Hei ihr Lieben :)
ich habe vor längerem ja mal bei der alten me & my style-Aktion von L'Oréal auf facebook gewonnen, bei der neben anderen Produkten auch der Made for me Golden Naturals Lippenstift Nr. 243 vorhanden war. Die Farbe ist so ein Braunlila mit einem goldenen Schimmer. Der Lippenstift stammt aus der Blondes-Serie, ich bin ja dunkelhaarig, aber ich finde der Lippenstift sieht auch an dunkelhaarigen gut aus, da er sehr dezent ist. :)


Auftragen lässt sich der Lippenstift total gut, was ich echt super finde, ist dass er sehr cremig ist und die Lippen gut pflegt. Auf den Lippen fühlt er sich so echt gut an und reizt meine Lippen nicht so, wie viele andere Lippenstifte oder Lippenbalsame. Ich finde es gut, dass er so dezent ist, denn für die Schule oder wenn man irgendwo hingeht trägt man ja nicht immer so knallige Lippenstifte. Außerdem schminke ich gerne stark die Augen und dann noch ein knalliger Lippenstift, das würde ja nichts aussehen :D. Momentan ist dieser Lippenstift also mein absoluter Liebling und ich kann ihn nur empfehlen. Die Haltbarkeit ist aber leider nur durchschnittlich, aber bei diesem Lippenstift fällt das nicht so sehr auf, wenn er abgeht, da er sowieso sehr dezent ist.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 12,95€
z.B. bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen