Samstag, 26. November 2011

p2 ColorVictim 650 fever

Hallöchen :)
ich komme im moment ja irgendwie richtig in Weihnachtsstimmung :) ihr auch?
passend dazu habe ich heute einen, wie ich finde sehr weihnachtlichen Nagellack aufgetragen. Er ist rot mit Glitzerpartikeln und so ein bisschen geht er ins metallic, finde ich.
Ich hatte ja schon wirklich oft mit diesem Lack geliebäugelt, mit durfte er aber erst beim letzten Shopping Trip... :D



Wie bei so ziemlich allen ColorVictim-Lacken von p2 lässt sich dieser auch sehr gut auftragen, deckt bei der ersten Schicht und trocknet wirklich schnell! Von der Qualität also meiner Meinung nach super. Die Haltbarkeit ist ganz okay, hält bei mir so 2-3 Tage, kommt drauf an. Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall sehr gut und gerade zur Weihnachtszeit werde ich diesen wohl öfter benutzen :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55€
zu kaufen bei: dm

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöne Farbe und toller Schimmer! Danke für's Tragebild, den werde ich mir mal anschauen :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen