Dienstag, 15. November 2011

Maybelline Jade Forever Strong Nagellack 401 Peach

Alohaa :)
Meine Lieben, heute Abend möchte ich euch gerne den Nagellack "Peach" von Maybelline Jade aus der "Forever Strong"-Serie vorstellen, den mir die liebste Tawsha zum Geburtstag geschenkt hatte :D
Ich liebe Maybelline Jade ja generell und finde die Nagellacke auch so toll, auch wenn die großen Lacke immer recht teuer sind ^^
Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein Pfirsischton,der doch recht stark ins Goldene geht.


Auftragen lässt sich der Lack durch den längeren Pinsel recht gut. Dieser ist nicht rund sondern dünn und dafür etwas breiter. Das Erleichtert das Auftragen und das verteilen des Lackes doch sehr.
Je nach Dicke deckt der Lack mehr oder weniger. Wenn man ihn sparsam aufträgt haben die Nägel eher einen Farbschimmer und sind dezent. Trägt man ihn ordentlich auf deckt gleich die erste Schicht wunderbar und trocknet doch recht zügig. Also bei der Trockenzeit habe ich nichts auszusetzen, das geht wirklich recht fix.
Der Lack stinkt kaum, das finde ich sehr gut, ich bekomme von stinkendem Lack total schnell Kopfschmerzen.
Die Haltbarkeit von Maybelline Lacken konnte ich bisher nie bemängeln, ich finde dass sie eher zu den Lacken gehören die wirklich etwas länger auf den Nägeln bleiben. Dadurch dass die Oberfläche nach dem Trocknen wirklich sehr Glatt ist, ist der Lack auch sehr robust. Also haben Kratzer kaum eine Chance :D







Also ich finde den Lack ziemlich schön, ich mag so metallic-Pastelltöne total, und mit Nagelstickern sieht das bestimmt noch toller aus :)
Aloha
eure Lina :)
Preis: 4,95€
zu kaufen: in jedem Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. I take pleasure in, lead to I discovered exactly what I
    used to be taking a look for. You've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye
    Here is my web blog - cash advance

    AntwortenLöschen
  2. You actually make it seem really easy with your presentation but I in finding this matter to be
    actually something that I believe I might never
    understand. It sort of feels too complicated and extremely huge for me.
    I am having a look forward for your next put up, I will attempt to get the hang of it!


    Stop by my site :: diagnostic sonographers
    Here is my site - /d5o2eki

    AntwortenLöschen