Freitag, 18. November 2011

p2 ColorVictim 500 eternal

Hallo :)
heute zeig ich euch den p2 ColorVictim Nagellack in schwarz. Den hab ich eigentlich nur, weil ich für ein Nageldesign, dass ich heute ausprobiert habe ein schwarz wollte, was ich euch im nächsten Blog vorstellen werde :) *klick*



Der Lack ist wie die anderen ColorVictim-Lacke von der Qualität sehr gut, trocknet schnell und deckt gut. Auftragen lassen sich die Lacke normal auch gut, bei diesem hatte ich etwas Schwierigkeiten, ich denke aber das ist eher eine Ausnahme :D naja, ich war überrascht, dass der Lack nicht so emohaft aussieht wie ich dachte, sondern eigentlich ganz gut wirkt, so megasuper finde ich ihn jetzt aber nicht, schwarz ist nicht so meine Farbe glaub ich...


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen