Sonntag, 27. November 2011

Catrice Ultimate Nudes 050 Moulin Rouge Light

Hallo :)
in knapp 2 Wochen steht meine Theateraufführung an. Ich spiele eine böse Krankenschwester (Schwester Ratched in "Einer flog übers Kuckucksnest", wenn das jemandem was sagt) und da ich nicht ohne Nagellack aus dem Haus gehe, weiß nicht ich kanns einfach nicht, da fühle ich mich so unwohl, brauchte ich einen dezenten Lack, der nicht so auffällt und habe mir deswegen vor kurzem den Ultimate Nudes - Lack von Catrice gekauft.
Die Farbe Moulin Rouge Light ist ein lachsfarbenes Rosa, was in der Flasche etwas dunkler wirkt wie auf dem Nagel.


Der Lack hat einen ziemlich breiten, flachen Pinsel mit dem ich beim ersten Mal etwas überfordert war, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, was ich eher nicht so gut finde, ansonsten ist der Lack ganz gut aufzutragen und trocknet sehr schnell. Catrice sagt "Beim ersten Auftrag dezente Deckkraft, beim zweiten Auftrag höhere Deckkraft". Naja, ist ja auch eigentlich logisch...
Ich wollte den Vergleich haben und habe deswegen diesesmal 2 Fotos für euch:

eine Schicht

zwei Schichten
Jaa, ganz normal eben. Ich weiß nicht was ich besser finde, eine Schicht ist eben dezenter, zwei Schichten deckender... ich weiß nicht genau ob ich die Farbe jetzt bei meiner Aufführung verwenden werde, aber bis dahin habe ich ja auch noch 2 Wochen Zeit :) Die Farbe des Lacks an sich finde ich aber ganz schön :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,49€
gekauft bei: Müller

1 Kommentar:

  1. Schöne, dezente Farbe für den Alltag! Gefällt mir gut :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen