Sonntag, 10. Juni 2012

Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 65

Aloha ihr alle :)
Ich hatte demletzt irgendwann eine totale Lust auf eine Knallfarbe auf meinen Fingern. Eigentlich mag ich knallige und bunte Nagellacke garnicht wirklich, ich trage lieber dunkle Farben, aber dann sah ich auf irgendeinem Blog (Ich habe wirklich garkeine Ahnung mehr, welcher das war) einen uralten Bericht über die RdL Lacke. Unter anderem war eben auch der Lack Nr. 65 dabei, und irgendwie gefiel mir das voll für den Sommer. Also habe ich ihn mir auch direkt gekauft, als ich das nächste Mal beim Rossmann war. Und Voila!:
(Ich habe mal wieder das Einzelbild des Lackes vergessen, aber auf diesem hier könnt ihr die Flasche ja erkennen ;) )

Tageslicht
Richtig positiv überrascht hat mich die gute Deckkraft! Die erste Schicht ist ziemlich ungleichmäßig, aber die zweite Schicht deckt direkt wunderbar und ist vollkommen ausreichend. Ich hatte ja schonmal einen High Gloss Lack, den ich aber richtig scheußlich fand von der Konsistenz und Qualität her, das trifft bei diesem seltsamerweise garnicht zu. Die Konsistenz ist zwar recht zähflüssig, aber nicht so schwer zu handhaben, wie bei meinem letzten Lack.Die Trockenzeit ist okay, sie könnte definitiv besser sein, aber für Low Budget Lacke angemessen.
Mir gefällt der Farbton irgendwie total an meinen Fingern, da bekomme ich noch viel größere Lust auf weitere Pastellacke :) Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße, eure Lina :)

Preis: um die 1,49€
zu kaufen bei: Rossmann

Kommentare:

  1. I like:) Bis jetzt hab ich immer einen Bogen um die rdl lacke gemacht. Aber vielleicht darf bald mal einer bei mir einziehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dieser hier hat mich wirklich positiv überrascht! :D

      Löschen
  2. Uiiii, der gefällt mir!! Bin schon länger auf der Suche nach so einem Gelb-Ton, dafür lohnt es sich vielleicht auch in den Nachbarort zum Rossmann zu fahren! Danke fürs Anfixen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand auch schon davor, schön ihn endlich mal getragen zu sehen. Vielleicht kauf ich mir diesen auch.

    AntwortenLöschen