Dienstag, 22. Mai 2012

Yves Saint Laurent Mascara Shocking "Volume Effet Faux Cils"

Hallöchen ihr Lieben :)
in meiner Douglas-Box vom April war diese Mini-Mascara von YSL enthalten. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal die Singulier Mascara von YSL im Miniformat bei einer Douglas-Bestellung als Gratisbeigabe dabei, die mir schon ziemlich gefallen hat (ausführliche Review HIER.). Mit dieser Mascara werde ich diese hier auch ein bisschen vergleichen, da das für mich durch die gleiche Marke ziemlich nahe liegt und auch dies meine einzigen High-End-Mascaras sind, die ich besitze. :D


Die Mascara kommt mit einem relativ normalen Bürstchen mit Borsten daher und ist so ein ganz kleines bisschen in sich gedreht, das macht für mich aber keinen großen Unterschied.


Das Design der Mini-Mascara finde ich hier jetzt nicht so schön, aber es ist ja auch eine Probe, da ist das schon okay. Was auch hier wieder sehr besonders ist, ist der Geruch! Die Mascara ist ziemlich parfümiert, riecht aber total super, ich würde den Duft eher als süß und fruchtig einordnen, ich liebe ihn. :)
Ansonsten finde ich diese Mascara nicht so gut wie die Singulier-Mascara. Sie klumpt etwas und auch Fliegenbeinchen sind nicht ausgeschlossen. Da bin ich persönlich jetzt nicht so extrem empfindlich, da ich dann einfach eine gut trennende Mascara als erstes verwende und dann diese hier für mehr Volumen.
Was mir aber gut gefällt, ist der Schwung den die Mascara erzeugt, die Wimpern sind wirklich sehr geschwungen und stoßen bei mir schon fast wieder unter den Augenbrauen an, aber ich habe auch etwas längere Wimpern. :D Auch ist die Mascara sehr schwarz, das gefällt mir super. Was mir auch hier aufgefallen ist im vergleich zur Singulier ist, dass die Wimpern sich etwas schwerer anfühlen als mit meinen normalen Mascaras, das stört mich aber nicht und ist bei dieser Mascara hier auch nicht ganz so extrem wie bei der Singulier.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass diese etwas schlechter ist wie die Singulier-Mascara, aber auch nicht richtig schlecht, mich stellt sie ziemlich zufrieden. Für das Geld wäre sie mir aber absolut zu teuer und nachkaufen werde ich sie nicht. Aber benutzen tue ich sie trotzdem sehr gerne. :)

ohne Mascara


mit der Shocking
Für mich ein weiteres High-End-Produkt bei dem meine herrkömmlichen Mascaras super mithalten können. Teuer muss eben nicht immer gut sein :D

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 29,95€ (meine Probe hat einen Wert von 9,36€)
z.B. bei: Douglas

8 Kommentare:

  1. wahnsinn... hast du tolle lange Wimpern - auch ohne Mascara (:
    Würd mir persönlich auch nicht so teure Mascara kaufen- günstigere tun's meiner Meinung nach genauso.
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Hab den auch aber noch nicht ausprobiert.... =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich finde den Mascara super. Bisher der beste, den ich getestet habe. Zwei Mal auftragen und die Wimpern sind füllig und mega lang. Trotz des hohen Preises werde ich ihn mir wohl mal kaufen. Bis jetzt kam noch kein anderer an diese Qualität heran.

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Ich finde ganz ehrlich, dass deine Wimpern ohne Mascara 100mal besser aussehen! Nur halt nicht so schwarz. Hast du schonmal überlegt sie färben zu lassen? Dann kann man ja trotzdem einen Hauch Mascara für Fülle auftragen, mehr Länge brauchst du ja definitv nicht^^
    So gefällt mir das Ergebnis mit der Mascara nämlich gar nicht, irgendwie so wie Spinnenbeine?
    Also: Nichts für lange Wimpern das Zeug. (hmmm ich hab trotzdem nicht wirklich lange :'D hast du ein Geheimnis oder hat die Natur dich mit diesen "Monster"-Wimpern gesegnet?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. mir gefällt das Ergebnis der Mascara auch nicht so extrem gut, ich komme mit ihr nicht so klar und die Spinnebeine hatte ich ja erwähnt, sie verklebt sehr leicht...
      und über färben habe ich noch nicht nachgedacht, möchte ich auch gar nicht :D Dafür benutze ich viel zu gerne Mascaras und ich hab ja auch viele die eher dezenter sind :)
      und nein ich habe keine Geheimnis, ich benutze nicht mal eine Wimpernzange oder ähnliches :D Alles Natur :D

      Löschen
  5. Das Ergebins sieht nicht grad toll aus, aber einen schönen Blog hast du :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle lange Wimpern! Meine sind leider ganz kurz ;D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen