Sonntag, 20. Mai 2012

P2 Mission: Summer Look Nail Polish 050 Long Beach Ice Tea

Aloha meine Lieben :)
Heute zeige ich euch, passend zu dem schönen Wetter, das zumindest bei uns gerade herrscht, einen Nagellack aus der aktuellen Mission: Sommer Look LE von P2. Ich habe mir aus der Edition den Lack Long Beach Ice Tea zugelegt, weil er sehr schöne Reflexe im verschiedenen Licht hat. Aus diesem Grund zeige ich auch zwei Fotos bei verschiedenem Lichteinfall =)



Ich muss mich jedoch entschuldigen - leider habe ich kein Einzelbild des Nagellacks. Man sieht die Flasche ja aber auch so ziemlich gut ;)
Der Lack schimmert also je nach Lichteinfall mal golden und mal mehr bräunlich.
Eine Schicht ist auf jeden Fall nicht ausreichend! Die erste Schicht sieht man kaum, jedoch die zweite ist ziemlich deckend. Auf meinen Fotos habe ich auch nur zwei Schichten verwendet.
Der Pinsel ist kein Flachpinsel, was mich aber weniger gestört hat, ich bin sehr gut mit ihm zurecht gekommen. Die Trockenzeit könnte auf jeden Fall besser sein, ist aber gerade noch okay.

Ich finde diese Farbe sehr schön, durch die Farbreflexe und das metallische Finish ist er ein gelungener Sommerlack :)

Liebste Grüße, eure Lina  =)

Preis: 1,95€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich habe bisher zwei andere Nagellacke aus der Misson Summerlook LE, die mir auch gut gefallen. Aber wenn ich diese Farbe noch mal entdecke, darf sie gern auch noch bei mir einziehen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig hübsch aus. er funkelt bestimmt wunderhübsch im direkten sonnenlicht. *__*

    lg

    AntwortenLöschen