Sonntag, 27. Mai 2012

p2 Mission: Summer Look! baked eye shadow 010 summer lady - Zweckentfremdung als Rouge

Guten Taaag ihr Lieben :)
heute kommt endlich die Review zu eunem der gebackenen Lidschatten aus der p2 Mission: Summer Look! LE. Den Lidschatten habe ich schon länger, die LE gibt es ja aber noch ein bisschen. :)
Zu allererst muss ich euch schonmal sagen, dass dies hier keine Lidschatten-Review wird, sondern eine Blush-Review, weil ich diesen Lidschatten eigentlich nur zweckentfremde und ihn auch als Blush viel geeigneter finde und die Farbe, naja eine Blush-Traumfarbe! :)



Zuerst die Swatches. Links habe ich ihn auf der Rival de Loop Base geswatched, aber ich finde ihn als Lidschatten irgendwie zu schwach, rechts sehr ihr einen Swatch bei dem ich einfach nur ein bisschen Blush-ähnlich verrieben habe.


Ich muss sagen, als Blush ist der "Lidschatten" einfach ein Traum. Die Farbe ist dadurch, dass sie so hell und peachig (?) ist sehr highlightend und lässt die Wangen einfach nur frisch erstrahlen finde ich. Ein bisschen schimmernd ist das Blush auch und für mich ist es einfach das perfekte Alltagsblush. Ich bin so verliebt in das Blush, wirklich, ich muss unbedingt noch ein Back-Up kaufen gehen, weil diese Farbe bei mir im Moment alle anderen Blushes ablöst und die Kuppel schon etwas abgetragen ist.
Die Farbabgabe ist mit Pinsel auch klasse, man muss aber schon ein bisschen schichten, was ich aber völlig okay finde, da somit auch keine Balkengefahr besteht.
Ich kann euch den Lidschatten wirklich nur empfehlen wenn euch die Farbe gefällt, ihr könnt ihn natürlich auch als Lidschatten verwenden, aber für mich ist er einfach ein Blush.
Genug Lobeshymnen auf das Teil, hier ein Tragebild:


Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Ein AMU mit dem Lidschatten findet ihr bei Talasia
und einen Vergleichsswatch mit Coralista von Benefit + Tragebilder bei Amy. :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. ich zweckentfremde den auch immer :)
    einfach eine klasse frische sommerfarbe xD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich trage ihn auch gerne als Rouge =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist als Blush ein Traum. Als Lidschatten wäre er mir zu unspecktakulär.
    Vielleicht sollte ich mal die Augen danach aufhalten, vielleicht kann ich ihn noch ergattern :)

    Schöner Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    könntest du mir bitte deine adresse zu senden, hab dir zwar eine e-mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen.

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen