Dienstag, 1. Mai 2012

Nagellack Tutorial: Rosen

Hallo ihr Lieben,

erstmal entschuldige ich mich für die folgenden grottigen Bilder. :D Die werden beim nächsten mal besser, versprochen!
ich wollte euch ja nur zeigen wie man es macht.

weil ja so langsam alle Blumen blühen, wollte ich euch heute mal zeigen, wie ich diese Rosen-Nägel gemacht habe.
Es ist gar nicht schwer! Ich hoffe ich kann euch zeigen wie es geht! :)




Zuerst solltet ihr einen Base Coat auf eure Nägel auftragen. Der Base Coat schützt eure Nägel vor Verfärbungen und sorgt dafür, dass der Nagellack länger hält.
Danach braucht ihr eine Grundfarbe. Ich habe dazu von P2 die Nummer 530 - charming ausgesucht. Verwendet habe ich 2 Schichten.

Als dritten Schritt habe ich mit den Rosen angefangen. Dazu macht ihr jeweils 2 Tropfen von jeder Farbe auf eure Nägel und "verdreht" sie mit einem Dotting Tool.

Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr schon mit den Blättern anfangen! Dazu braucht ihr nur einen kleinen Pinsel. Ich habe den Pinsel auf der einen Seite in helleres Grün eingetaucht und auf der anderen in etwas dunkleres. Dann habe ich die Blätter nur noch mit einem Dunkelgrün umrandet.



                                                                                              grottig, dient nur zur Demonstration :D

Wenn ihr das gemacht habt, braucht ihr nur noch einen Top Coat um eurem Design einen schönen glanz zu verleihen und um Absplittern o.ä. zu vermeiden.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte und probiert es selbst mal aus! :)
 
Liebe Grüße,
Jana :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch gar nicht schlecht!
    Tolle Nägel :))

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert, schön dass du ein Turtorial hierzu zeigst. Leider hätte ich dafür wahrscheinlich keine Geduld.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus.
    und die Bilder sind doch gar nicht schlimm!
    werd ich bestimmt auch mal ausprobieren!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, probierer ich mal aus=)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach nur toll aus
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so hammer aus.
    Man ich wünschte ich hätte für sowas auch die Geduld.
    Bin so neidisch ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sehen echt toll aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie soo einfach nachzumachen sind, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. (:

    Liebe Grüße Lydi.

    AntwortenLöschen
  9. Das Design sieht soooo kompliziert aus. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist!

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht das super aus! Ich glaube auf meinen Nägeln würde ich das nicht hinbekommen, besonders nicht auf der rechten Hand :D

    AntwortenLöschen
  11. ohh das sieht echt super aus :-) richtig kreativ <3 würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen