Montag, 7. Mai 2012

Schmetterlingsflügel für eure Nägel + Swatch

Hallo ihr Lieben :),

ist bei euch auch schon Frühling? Hier sind üüüüberall Blüten und Schmetterlinge! Deshalb habe ich heute
ein Tutorial für euch, das euch in 5 Schritten ein schönes Sommer Design erklärt.




1. Zuerst tragt ihr einen Base Coat (hier OPI Nail Envy) und eine Grundfarbe auf. Dazu benutzt ihr einschönes kräftiges Gelb (hier MNY 749).
2. Nehmt einen Make-Up Schwamm (von DM für 1,00 €) und tupft vorsichtig von der linken Ecke ein dunkleres Orange (hier OPI Atomic Orange) schräg nach unten.
3. Widerholt das selbe mit einem etwas hellerem Orange (hier P2 notice me!)
4. Nehmt einen Nagelpinsel und tragt die Streifen möglichst ähnlich wie auf meinem Bild auf.
5. Jetzt müsst ihr nur noch mit einem Dotting Tool ein paar weiße Punkte setzen und einen Top Coat (hier Essie High Shine) auftragen.

 
Fertig!
Ich hoffe ihr probiert es auch mal aus. :)


Ach und wo ich es fast vergesse...ich habe noch einen Swatch für euch.
Das ist Short & Sassy von China Glaze. Ich finde die Pinsel von China Glaze ja viiiel zu klein und dünn. Komm damit gar nicht klar. :D Aber von der Konsistenz her ist es ein sehr guter Lack. Er trocknet schnell und lässt sich Streifen- und Blasenfrei auftragen. Definitiv eine Kaufempfehlung :)


                                                                                                     Liebe Grüße,
                                                                                                           Jana

Kommentare:

  1. Das Design schaut echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das nenne ich mal kreativ! Da wäre ich nie drauf gekommen ^^ Sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus... ich wollte auch so ein Tutorial machen aber meine nägel sind grqde zu kurz :(
    ach hier die Blogvorstellung
    http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-und-ein-dickes-sorry.html

    AntwortenLöschen
  6. das muss ich unbedingt mal probieren.....und sehe grad..ich habe keinen orangen Lack..da habe ich wieder einen Grund etwas zu kaufen ;-)...aber bei mir wird das auf jeden Fall nicht so perfekt aussehen..lg,easy

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!

    hab sowas ähnliches auch gemacht... hier http://rundum-schoen.blogspot.com/2012/04/nails-gastpost-bei-beauty-butterflies.html
    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  8. Steh ich total drauf! Ich mag solche außergewöhnlichen Designs. Schau mal meins :
    http://theamazingworldofj.blogspot.com/2012/05/summer-cocktail-nailpolish.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das muss ich am Wochendne mal ausprobieren! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen