Samstag, 12. Mai 2012

[AMU] Blau-Türkis Meerfeeling

Hallo :)
letzte Woche hatte ich irgendwie Lust mal Lidschattenfarben zu verwenden, die ich sonst eher nicht verwende. Ich habe mir alle meine Sleek-Paletten angeschaut und mich im Endeffekt für die Original-Palette entschieden und daraus die Blau-Töne verwendet. Ich verwende sonst eigentlich eher Nude-Farben oder in die Gold-Kupfer-Richtung und fand das wirklich recht interessant und auch gar nicht so schlecht an mir. Im Alltag wäre das aber viel zu auffällig :D Mich hat es total an Meer erinnert, dunkelblau, hellblau und türkis sind für mich einfach tolle Meerfarben :)

sorry wegen dem Augen-Aufreiß-Blick :D

Verwendet habe ich außer die Original-Palette nur die RdL-Eyeshadow-Base und die Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal. :)
Das helle Blau habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt, das Türkis im Augeninnenwinkel und ca. die Hälfte unter dem Auge vom Augeninnenwinkel aus. Das dunkle Blau habe ich zur äußeren Umrandung genutzt.


Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sind aber krass lang :D

    AntwortenLöschen
  2. uhhh das sieht sehr hübsch aus ♥

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mit machen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farb-Kombi die super zu Deinen Augen passt.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen