Mittwoch, 16. Mai 2012

Sleek The Original i divine Mineral Based Eyeshadow Palette 594 - Swatches

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch mal die Swatches der Original-Palette von Sleek zeigen, die ich mir in Wien gekauft habe (Haul siehe hier). Die Palette gefällt mir richtig gut und gerade in letzter Zeit greife ich immer öfter zu ihr und probiere mich durch die ganzen Farbkombinationen. Ein AMU mit der Palette habe ich euch bereits HIER gezeigt.



Ich weiß gar nicht was ich zur Qualität alles schreiben soll, sie ist einfach top! Pigmentierung ist der Hammer, die Lidschatten sind schön buttrig weich, sodass sie sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen lassen und die Haltbarkeit ist auch gut. Ich bin ja ein absoluter Fan der Sleek-Paletten, sie entsprechen genau meinem Geschmack, gerade von der Konsistenz und diese Palette ist eine meiner Lieblinge. Die Lidschatten schimmern bis auf das Schwarz alle, mir gefällt vor allem die untere Reihe wahnsinnig gut. Meine Lieblingsfarbe ist der vorletzte der unteren Reihe, der ist einfach der Hammer.
Jetzt kommen wir aber zu dem eigentlichen Sinn dieses Posts, nämlich den Swatches!

oben ohne Base, unten mit Base
Sind sie nicht toll? :) Hier sieht man auch nochmal sehr gut die tolle Pigmentierung, auch ohne Base! Ich bin begeistert :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 9,50€
gekauft bei: Prosi Cosmetics Wien

Kommentare:

  1. Ich liebe die sleek Paletten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sleek-Paletten sind toll. Habe bisher leider erst zwei Stück, aber die Original will ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen (und die Storm auch, denke ich).

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze die Palette auch und finde sie einfach toll. Hab mir nun noch die Au Naturel geholt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich toll, ja! :) hihi die au naturel fehlt mir noch :D

      Löschen