Donnerstag, 17. Mai 2012

Blümchennägel + Erklärung

Hey ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch (+ Erklärung) für Blümchennägel. :)


Was ihr braucht: Base Coat (hier OPI Nail Envy), eine Grundfarbe (hier P2 - just need style), Weiß, Lila, ein gelbliches Orange (hier P2 - hug me) und einen Top Coat (hier Essie High Shine)

1. Zuerst tragt ihr euren Base Coat auf, um eure Nägel vorm Verfärben und Absplittern zu schützen.
2. Tragt eure Grundfarbe auf und lasst sie trocknen.
3. Nehmt ein Dotting Tool oder eine Bobby Pin (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt :D) und macht 2 lila Punkte auf die untere rechte Hälfte.
4. Macht dann 3 weiße Punkte auf die lilanen.
5. Und dann ein gelber in die Mitte.
6. Nehmt einen kleinen Pinsel und malt dieses Zickezacke (? :D) um die Hälfte des Punktes.
7. Lasst alles trocknen und schützt euer Design mit einem Top Coat.

Ich hoffe euch gefällts! :)

Ich habe diese Woche übrigens 2 Päckchen mit Sachen von 2 Onlineshops bekommen. 
-> Bald gibts Reviews :D

Jana

Kommentare:

  1. super schön, sieht professionell aus.
    Ich bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen