Freitag, 25. Mai 2012

[AMU] matt & eher nude

Hallöchen ihr Lieben :)
ich möchte euch heute nur mal ein kleines AMU zeigen, welches ich in letzter Zeit öfter getragen habe. Es ist eher nude und wirkt durch die matten Lidschatten nicht so aufdringlich finde ich.



Betont habe ich hier eigentlich nur die Lidfalte und umrandet habe ich das Auge auch mit der dunkleren Farbe. Das AMU ist finde ich eher dezent und einfacher und meiner Meinung nach ein perfekter Alltagslook. :)
Verwendet habe ich 2 matte Lidschatten aus irgendeiner Sleek-Palette. Ich glaube Storm oder Oh so special! :D Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, deswegen kann ich hierzu nicht so viel schreiben :)

Und nun verabschiede ich mich auch wieder, ist im Moment alles ein bisschen stressig, aber das AMU wollte ich euch gerne noch zeigen. :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus..ich liebe Brauntön....lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Die dunklere Farbe in der Lidfalte ist so perfekt verblendet, dass es wirklich nur wie ein Schatten aussieht. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, du hast ja mal die längsten Wimpern die ich je gesehen hab! Wahnsinn :)
    Ich trage in der letzten Zeit auch sehr gerne matte nude/braune AMUs!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön für den alltatg :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt super alltagstauglich :)

    Und ich freue mich dass du Leserin bei mir geworden bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      und ja kein problem ich dachte eigentlich ich wäre schon leserin :D

      Löschen
    2. Ich freu mich blos immer so wenn jemand von meinen Lieblingsblogs meine Leserin wird :) Was verwendest du denn für eine Mascara? Deine Wimpern sehen so toll aus :)

      Löschen
    3. aww :))
      ehm ich wechsle die ständig, ich glaube hier wars die Singulier Mascara von YSL :D aber meine Favoriten sind eigentlich die Volume Million Lashes von L'Oréal oder die Colossal von Maybelline :D & dankeschön :)

      Löschen