Samstag, 21. Juli 2012

Ich bin wieder daaaaa :) + Haul

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin wieder aus Portugal zurück mit einem fetten Sonnenbrand, sodass ich nicht mehr sitzen kann... jaaaa ich bekomme es hin an sehr unvorteilhaften Stellen Sonnenbrand zu bekommen...
es war ein toller Urlaub, ein tolles Festival, bei dem ich tolle Leute kennengelernt habe :) ein weinendes Auge gab es bei mir trotzdem, da der Grund weswegen ich auf das Festival in Lissabon gegangen bin, Florence... ihre Stimme verloren hatte und nicht auftreten konnte :( das war echt traurig, aber ich habe mich gut beherrscht, denn es ist viel wichtiger, dass es ihr wieder besser geht und sie sich schont als dass ich sie sehe, da geht ihre Gesundheit einfach vor und ich weiß wie gerne sie aufgetreten wäre, also war das schon okay, ich hatte trotzdem eine schöne Zeit und habe alles so gemacht als wenn sie da gewesen wäre nur ohne dass sie eben da war :)
jetzt habe ich aber genug erzählt, ich zeige euch jetzt einfach mal ein paar Bilder die ich gemacht habe und am Schluss kommt noch der Haul :)








Zum Shoppen kam ich dann auch noch und ich kann euch sagen, das war vielleicht ein Paradies! :) Ich war zum ersten Mal seit meiner Blogger-Zeit in einem Sephora und ich liebe es! Aber das meiste ist echt richtig teuer...

1. Sephora-Counter in einem Einkaufszentrum wie Kaufhof nur in rieeeeeeesig


too faced... soooo schön und sooo teuer...

SIE HATTEN SLEEEEEEK! *_*

und einen INGLOT! *_*

absolut antatschsichere Verpackungen, finde ich super! :) (im Supermarkt)
und dann war ich auch noch in einem großen Sephora in einem riesigen Einkaufszentrum, in dem auch der INGLOT war. :) dort habe ich aber keine Bilder gemacht aber mir was tolles gekauft hihi :)

Jetzt aber zu meinem Haul!
Am Sleek-Counter gingen mit:
  • idivine Mineral Based Eyeshadow Palette Bad Girl 596
  • blush by 3 Blush Palette Lace 367
  • blush by 3 Blush Palette Flame 365




Flame

Lace
 und dann habe ich im Sephora noch so ein paar Duschgels und sowas mitgenommen, weil ich unbedingt etwas von der Eigenmarke wollte und die toll gerochen haben :) das Make-Up von der Eigenmarke war mir zu teuer... 14€ oder so für einen Lidschatten, da kann ich mir auch gleich MAC kaufen, ne danke und so toll waren sie auch nicht fand ich :D
AAAAAABEEEEER :D ich habe mir trotzdem noch etwas gegönnt worauf ich eigentlich schon lange scharf war, aber immer daran gezweifelt habe ob sich das Geld wirklich lohnt, nämlich die Urban Decay NAKED Palette :) Nachdem ich geswatched habe wusste ich, dass ich sie mitnehmen werde und ich bin soooo begeistert von ihr! Und wenn man mal überlegt, dass noch ein Pinsel, eine kleiner Primer Potion und 12 Lidschatten vorhanden sind, finde ich den Preis von 42€, den ich gezahlt habe, gar nicht so teuer eigentlich. Ich würde mir jetzt kein Blush für 40€ kaufen oder so, aber für das Geld, dass ich für die Naked bezahlt habe, bekommt man schon auch etwas für das Geld, deswegen habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen, für mich hat es sich gelohnt! :)



Apropos Naked... interessieren euch noch Swatches, AMU's oder generell meine Meinung? Oder habt ihr schon genug? :D 

Bei INGLOT habe ich mir dann auch noch eine Palette mit 3 Lidschatten und einem Blush zusammengestellt :)


Die Nummern von den Lidschatten und dem Blush von links nach rechts:
  • AMC Eye Shadow Shine 15
  • Eye Shadow Pearl 406
  • Eye Shadow Pearl 452
  • Blush 30
Ein Lidschatten von den dreien habe ich auch Lina mitgebracht, welchen soll sie dann aber selbst sehen, deswegen verrate ich das hier nicht :) :D

Was sagt ihr zum Haul? Interessieren euch bestimmte Dinge mehr wie andere? Was wollt ihr zuerst sehen? Wollt ihr noch was zur Naked hören? :) 

Liebe Grüße
Tawsha :)

8 Kommentare:

  1. Oh mann, wie geil, diese ganzen Liedschatten :O !!! Du warst in Lissabon, oder? Ich war da letztes Jahr auch und habs an den Fotos erkannt. Und wo ist der Strand? Sry, das ich dich so löcher, aber ich will da nochmal hin und würde mich gerne mit anderen austauschen, die auch da waren. ;D
    glg enni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich war in Lissabon :) und in Porto :D also der erste Sephora war in Porto in so einem Einkaufszentrum wie Kaufhof und der zweite war in Lissabon dann :)aber die ganzen Fotos oben sind aus Lissabon das stimmt :) Der Strand... eh jaa.. da sind wir mit dem Auto ein Stück gefahren, war bei der Familie von nem Freund deswegen weiß ich jetzt nicht genau wo das war, aaaaber da gab es jedenfalls sehr viele kleine Buchten und ich weiß, dass man auch mit der Straßenbahn an den Strand fahren kann :) wo das genau war weiß ich aber leider selbst nicht :/
      und kein Problem, versteh ich! :) Ich tausch mich auch gerne mit anderen aus :)

      Löschen
    2. oh ja, Lissabon ist wunderschön, nicht? Nach Porto haben wirs es nicht merh geschafft, dafür waren wir an der Algarve, also im untersten Süden, da waren auch super schöne Strände, aber dass muss ich mir auch merken.
      Vielen Dank :*

      Löschen
    3. ja Lissabon ist wirklich sehr schön! :) ahh das ist doch aber auch toll! :)
      kein problem :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute! Ich beneide dich ja schon ein bisschen um die Sleek Blushes :D
    Die Naked Palette liebe ich inzwischen heiß und innig und benutze sie fast täglich :D Du wirst den Kauf nicht bereuen^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa die Sleek Blushes gehören auch zu meinen Highlights! :) Ich wollte die Paletten eh haben und war überrascht, dass ich mich doch zurückhalten konnte und nicht noch mehr gekauft habe haha :D
      das beruhigt mich, ich habe sie bisher nur 2mal benutzt bin aber auch schon total begeistert :))

      Löschen
  3. Super haul *-* Kannst du sagen wie teuer die Sleeksachen waren und wo dieser Sephora ist? Ich fahre nämlich auch ganz bald nach Lissabon und jetzt wo ich das gesehen habe MUSS ich da hin :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott das weiß ich leider gar nicht mehr so genau, der Sephora war in einem riesigen Einkaufszentrum, weiß aber nicht mehr wie das hieß bzw wo das war, da uns dort die Familie von meinem besten Freund hingeführt hat :D die Sleek-Paletten kosten 9,50 oder so :D :) Liebe Grüße :)

      Löschen