Samstag, 18. August 2012

Schleifennägel mit China Glaze "Ruby Pumps"

Heeey :),

heute gibt es mal wieder ein Nageldesign für euch! 



Was ihr braucht:
  • Base Coat, kleiner Nail Art Pinsel, kleines Dotting Tool o.ä., Top Coat
  • Einen Nagellack eurer Wahl (ich habe ein blau genommen, Kiko #338)
  • Einen roten Nagellack
  • Einen roten Glitzernagellack (hier China Glaze - Ruby Pumps)
  • Einen weißen Nagellack
  • Einen Schwarzen Nagellack
  
How To:
  1. Tragt euren Base Coat auf.
  2. Tragt die Grundfarbe auf (hier Kiko #338)
  3. Nehmt euren Nail Art Pinsel und malt mit dem normalen roten Nagellack eine Schleife und füllt sie aus. Wenn es für euch einfacher ist, könnt ihr auch erst die Form mit kleinen Orientierungspunkten "vorzeichnen"
  4. Nachdem der rote Lack tocken ist, füllt ihr die Schleife mit dme roten Glitzerlack aus.
  5. Nehmt euren weißen Nagellack und macht mit eurem Dotting Tool kleine Punkte in die Schleife.
  6. Mit dem schwarzen Nagellack müsst ihr jetzt die Schleife ganz langsam und dünn umranden und danach noch das innen? :D (ihr seht es auf dem Bild) malen.
  7. Mit eurem Top Coat versiegelt ihr nun euer getrocknetes Design!

Ich hoffe ihr habt alles verstanden und habt Spaß beim Nachmachen. 
Jana :)

Kommentare:

  1. Die schleifen sehen so exakt aus deswegen bin ich sehr erstaunt das es selbst gepinselt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, sehr süß und sehr gelungen :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte die Schleifchen wären Aufkleber... hast sehr exakt gearbeitet, musst wohl richtig ruhige Hände haben. Gefällt mir sehr gut.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Nageldesign <3
    Sieht ja wirklich super schön aus!
    Wie schaffst du es nur, mit einem schwarzen Nagellack so fein zu malen?
    Habe es mal mit ganz dünnen Pinseln versucht, aber irgendwie hat das nicht so geklappt...
    Ich bräuchte mal einen "Nagellack-Stift" also sowas wie einen Feinleiner nur für die Nägel ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper süß! habe auch auf facebook geliked und finde den blog toll! habe nun auch einen,
    ist noch sehr am Anfang, aber ich hoffe er gefällt euch auch. ihr seit sofort in meiner leseliste ;)
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    x Kaddi ♥

    AntwortenLöschen