Dienstag, 20. März 2012

2 neue tolle Awards! :)

Hallo ihr Lieben,
uns wurden vor kurzem 2 Awards verliehen! :) Das freut uns sehr, es ist immer super zu wissen, dass das was wir hier machen gut ankommt und Leute unseren Blog mögen :)

Der erste Award ist der "the Versatile Blogger Award", den uns die liebe Julia von Our Beautywonderland verliehen hat. Vielen Dank!


Die Regeln dieses Awards sind:
  • Verleihe den Award an 15 weitere Blogger.
  • Erzähle 7 Dinge über dich.
  • Erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Das mit den 7 Dingen hatten wir schon öfter, das kopieren wir jetzt einfach rein :D

Tawsha:

  1. Ich bin Halbamerikanerin.
  2. Ich liebe Krankenhäuser und deren Duft.
  3. Ich will Neonatalchirurgin (für alle die nicht wissen was das ist: Chirurgin für Frühchen und OP's vor der Geburt des Kindes am Kind etc.. ist schwer zu erklären) oder Gerichtsmedizinerin werden.
  4. Ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee und keine Cola. 
  5. Ich kann nicht mehr ohne Serien, besonders Private Practice!
  6. Ich schaue alles auf Englisch und Synchronstimmen machen mich aggressiv.
  7. Ich weine, wenn ich mit jemanden streite und ihn eigentlich anmotzen will...
Lina:
  1. Ich liebe David Guetta, auch wenn er alt ist.
  2. Ich liebe Tiere über alles.
  3. Ich werde von Alkohol nicht besoffen, bzw. man merkt mir nichts an.
  4. Ich bin laut, man hört mich schon von weitem. 
  5. Ich muss an allem riechen.
  6. Ich bin immer pleite, wirklich immer pleite!
  7. Ich habe Drachen an meine Wände im Wohnzimmer gemalt und eine Savannenlandschaft mit Sonnenuntergang ins Schlafzimmer.

Den 2. Award hat uns die liebe Lily von Nail-Polish-Addicted verliehen, hierbei handelt es sich um den "so sweet Blog Award". Danke Lily! :)


Regeln:
  • denjenigen, der den Award verliehen hat im Post erwähnen und verlinken.
  • an Blogs weitergeben, die ihn verdienen.
  • und sie darüber natürlich auch informieren.
Mit der Weitergabe an andere Blogs tun wir uns eher schwer, da es sooooo viele tolle Blogs gibt, deswegen lassen wir das mit dem Verleihen, freuen uns aber trotzdem natürlich sehr über die Awards! :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen