Donnerstag, 1. März 2012

Blistex Lip Brilliance

Hallo ihr Lieben,
vor einer Weile bekam ich von Blistex diesen Lippenpflegestift zum Testen zugeschickt und ich muss sagen, ich war zunächst sehr skeptisch. Ich habe bisher mit den meisten Lippenpflegestiften sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da meine Lippen davon sehr schnell sehr spröde wurden und ausgetrocknet sind. Deswegen hatte ich auch vor diesem Stift etwas Angst, die sich dann aber glücklicherweise als unbegründet herausgestellt hat.


Was mich zunächst sehr gefreut hat ist der Schimmer mit einem Hauch von Rosa, der der Lippenpflegestift auf den Lippen erzeugt. Die Lippen glänzen davon sehr schön und es sieht nicht so aus, als hätte man sich gerade Creme auf die Lippen geschmiert, das ist super! Aber gerade, da er wirklich schön aussah, habe ich wieder nicht viel von der Wirkung erwartet. Doch auch darin habe ich mich getäuscht. Ich habe ziemlich oft sehr trockene Lippen, gerade wenn es draußen kälter ist, aber bei mehrfacher Anwendung dieses Lippenpflegestiftes waren meine Lippen am Abend schon wieder richtig weich. Das hätte ich nicht gedacht, ich bin begeistert!
Ein weiterer Pluspunkt ist der Geruch und Geschmack. Ich finde, der Lippenpflegestift riecht etwas nach Erdbeeren oder Kirschen, ich bin da nicht so der Spezialist, und schmeckt auch sehr süß und fruchtig. Das gefällt mir wirklich sehr.
Im Allgemeinen ist der Lippenpflegestift wirklich super tragbar und ich muss sagen er hat bei mir im Moment alle anderen Lippenprodukte abgelöst, vor allem im Alltag, da er durch das schimmrige Finish einfach immer passt.
Ich habe meinen Lippenpflegestift gefunden und werde ihn mir in jedem Fall nachkaufen, wenn er leer ist!


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,99€
z.B. bei: Müller

1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch heute bekommen! Bin gespannt ob meine Lippen ihn akzeptieren xD

    AntwortenLöschen