Sonntag, 4. März 2012

One Lovely Blog Award :)

Hallöchen :)
wir haben von Julia von "Our Beautywonderland" einen Blogaward bekommen und freuen uns wirklich sehr darüber. Es ist immer toll positives Feedback zu bekommen und zu wissen, dass Leute es gut finden, was wir machen. Danke für diesen Award! :)


Regeln:
  • Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
  • Sage 7 Dinge über dich.
7 Dinge:

Tawsha:
  1. Ich bin Halbamerikanerin.
  2. Ich liebe Krankenhäuser und deren Duft.
  3. Ich will Neonatalchirurgin (für alle die nicht wissen was das ist: Chirurgin für Frühchen und OP's vor der Geburt des Kindes am Kind etc.. ist schwer zu erklären) oder Gerichtsmedizinerin werden.
  4. Ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee und keine Cola. 
  5. Ich kann nicht mehr ohne Serien, besonders Private Practice!
  6. Ich schaue alles auf Englisch und Synchronstimmen machen mich aggressiv.
  7. Ich weine, wenn ich mit jemanden streite und ihn eigentlich anmotzen will...
Lina:
  1. Ich liebe David Guetta, auch wenn er alt ist.
  2. Ich liebe Tiere über alles.
  3. Ich werde von Alkohol nicht besoffen, bzw. man merkt mir nichts an.
  4. Ich bin laut, man hört mich schon von weitem. 
  5. Ich muss an allem riechen.
  6. Ich bin immer pleite, wirklich immer pleite!
  7. Ich habe Drachen an meine Wände im Wohnzimmer gemalt und eine Savannenlandschaft mit Sonnenuntergang ins Schlafzimmer.
Wir wissen jetzt gar nicht an wen wir den Award weitergeben sollen, bedanken uns aber noch einmal recht herzlich bei der lieben Julia! :)

Ganz liebe Grüße
Tawsha & Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen