Montag, 12. März 2012

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 51

Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellack von Rival de Loop vorstellen, der uns vor kurzem mit anderen Produkten der Rossmann-Hausmarken zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe an dem Lack nicht wirklich eine Namensbezeichnung gefunden nur die Zahlen 501H... nach reichlichen Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass die Nr. 51 ziemlich gut passt, kommt ja auch mit meinen gefundenen Zahlen ungefähr hin. :D


Den Lack würde ich farblich als Lila-Grau bis leichter Taupe-Ton einordnen. Er enthält feine goldene Glitzerpartikel, was ihm meiner Meinung nach etwas besonderes gibt, denn Taupe-Töne habe ich viele, aber hauptsächlich mit normalem Creme-Finish.


Ich muss sagen, ich war überrascht wie einfach und präzise mit der Auftrag gelungen ist. Was mich etwas stört ist der große eckige Deckel, mit solchen habe ich oft Probleme. Gut am Deckel ist aber, dass er der erste ist von meinen eckigen Nagellackdeckeln der auch bündig und richtig schließt, wenn man ihn zudreht! Das ist ein großer Pluspunkt, denn es stört mich immer total, wenn der Deckel nicht richtig schließt, ich weiß auch nicht warum. :D
Der Lack war mit 2 Schichten deckend, was bei solchen Farben meistens normal ist, weswegen ich das jetzt nicht so schlimm finde. Die Trocknungszeit ist auch ziemlich schnell, ich kann im Allgemeinen nur sagen, dass mich der Lack wirklich positiv überrascht hat und ich ihn schon jetzt sehr gerne habe.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,99€
zu kaufen bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen