Mittwoch, 7. März 2012

MNY Blush Nr. 301

Guten Abend ihr Lieben,
bevor ich mich den anderen Review meiner Ausbeute der Marble Mania LE von essence widme, möchte ich euch ein Blush von MNY zeigen, dass ich mir vor einer Weile gekauft habe. Wie ihr ja bestimmt wisst, geht MNY vom deutschen Markt und wird im Moment reduziert verkauft. Gerade deswegen möchte ich euch den Blush jetzt noch zeigen, bevor es MNY gar nicht mehr gibt.



Die Farbe des Blushes würde ich als ein dezentes schimmerndes Peach-Rosa beschreiben, die Pigmentierung ist eigentlich gut, das Rouge ist nur sehr hell, weswegen es wirklich sehr sehr dezent ist.

ich hoffe ihr könnt erkennen, wo der Blush ist :D
Ich muss bei diesem Blush doch sehr layern, damit ich ein leicht sichtbares Ergebnis erziele, ich habe hauptsächlich eher dunkle Blushes, weswegen ich das zuerst etwas schade fand. Mittlerweile mag ich den Blush aber gerade weil er so dezent ist und eher highlighted und einen schönen Glanz verleiht. Ich finde, dass das Gesicht damit deutlich frischer wirkt, auch wenn der Blush an sich nicht so stark sichtbar ist. Gerade im Alltag benutze ich ihn wirklich sehr oft und auch sehr gerne, da man gerade durch die helle Farbe auch überhaupt keine Probleme mit dem verblenden hat. Ich kann den Blush also nur empfehlen!


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,45€ (Sale-Preis, da MNY den deutschen Markt verlässt)
zu kaufen bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen