Sonntag, 4. März 2012

Catrice Eye Aquarelle Duo Chalks C01 Love Me Gender (feMALE)

Guten Abend ihr Lieben :)
ich möchte zu später Stunde noch einmal die Gelegenheit ergreifen um euch die Eyeshadow Chalks "Love Me Gender" aus der Catrice feMALE LE vorzustellen. Diese habe ich mir, als ich vor kurzem endlich die LE im Müller entdeckt habe, mitgenommen, weil mir die Farben so gut gefallen haben und sie mich beim Swatchen schon so neugierig gemacht haben, dass ich einfach nicht anders konnte als sie mitzunehmen. :D


Die Chalks kommen in kleinen Behältern daher, von denen man den Deckel ganz einfach abnehmen kann. Ist etwas umständlich, aber nicht so schlimm.



Die Deckel passen unten an die Behälter ran, das finde ich klasse, weil ich oft das Talent dazu habe solche Deckel zu verlieren...
Die Pigmentierung ist okay, mit Base natürlich viel besser, aber dann richtig intensiv.


Ich komme mit den Chalks überraschend gut klar, mit dem Pinsel lässt sich sehr gut Farbe aufnehmen. Davor hatte ich zu Beginn die größten Bedenken. Die Konsistenz ist eher fest und pudrig, weswegen die Lidschatten auch etwas krümeln, aber Krümeln stört mich generell nicht wirklich. Auf dem Auge sind die Lidschatten einfach ein Traum, ich liebe die Kombination von beiden und verwende sie wirklich gerne zusammen. Die Farben entsprechen aber auch exakt meinem Beuteschema. :D
Zum Abschluss habe ich noch ein AMU mit den Chalks für euch :)



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,99€
gekauft bei: Müller

Kommentare:

  1. Das Duo habe ich mir gestern auch gekauft :D
    Ich finde die Farben wunderwunderschööön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschön *_*
    Du bekommst einen Blogaward von uns:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/03/ein-neuer-blogaward.html

    AntwortenLöschen