Sonntag, 25. März 2012

Kings & Queens Nefertiti Honey Duschgel

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch einmal ein Duschgel von Kings & Queens vorstellen, von dem eine Probe von 30ml in der Douglas Box of Beauty November enthalten war. Ich weiß, das ist ewig her, aber ich habe die Probe vor ein paar Tagen beim Kosmetikschublade ausmisten wiedergefunden und nun endlich einmal ausprobiert. :D Das sollte ich definitiv öfter machen!


Das Duschgel ist einfach wunderschön! Es ist richtig Goldfarben mit vielen Schimmerpartikeln, sehr edel. Der Geruch ist total toll, das Duschgel riecht stark nach Honig, wie auch versprochen, außerdem meine ich auch etwas Vanille herauszuriechen, der Geruch ist einerseits eher edel, aber auch sehr süß, ich kann das nicht so richtig einordnen, aber ich liebe den Geruch! :D Auf dem Fläschchen steht außerdem, dass das Duschgel Royal Herbs enthält, also königliche Gewürze... okay, das bemerke ich jetzt nicht. Ansonsten ist das Duschgel eher ergiebig und lässt sich auch super aufschäumen. Die Haut fühlt sich eher gepflegt an, mehr wie bei normalen Drogerieduschgelen. Ich finde das Duschgel wirklich klasse und würde mir auch bestimmt das volle Produkt nachkaufen, wenn ich nicht noch "tausende" Duschgele (Duschgels!?) daheim hätte. 

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,95€ für 300ml (Meine Probe hat 30ml, also einen Wert von 0,50€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Ich hatte das Duschgel auch in meiner Box und hab es aufgebraucht :-) Fande es auch sehr gut- ist aber aufjedenfall ein Winterduft. Jetzt wo es warm wird wäre das nichts für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, es ist wirklich eher ein Winterduft, aber ich finde es jetzt auch für diese Jahreszeit okay :)

      Löschen