Sonntag, 11. März 2012

essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool

Hallöchen ihr Lieben :)
heute möchte ich euch die letzte Review meiner Ausbeute der Marble Mania LE von essence zeigen, hierbei handelt es sich um den sehr beliebten Blush. Ich hatte Glück und habe einen komplett vollen Aufsteller entdeckt, bei dem von allem noch etwas da war und da ist der Blush als erstes in den Einkaufskorb gewandert. :) Es handelt sich um einen gebackenen Blush, weswegen ich ihn hauptsächlich unbedingt haben wollte, weil die Marmorierung so toll ist und ich den Blush aus der Catrice Nymphelia LE schon verpasst habe. :(



Wie ihr sehen könnt, hat der Blush verschiedene Adern: Orange, 2 hellere Rosa-Töne und ein dunkleres Rosa. In dieser Reihenfolge habe ich dann auch rechts die Swatches gemacht, bei denen ich versucht habe die einzelnen Farben ungefähr zu swatchen. Links seht ihr dann alle Farben gemischt und verblendet. Die Pigmentierung ist leider etwas schwach, man muss schon ganz schön layern. Auf dem Swatch sieht man vor allem den Schimmer nicht so gut.


Ich muss sagen, dass ich den Blush wirklich total toll finde, er lässt sich gut verblenden und vor allem auch sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Man muss zwar ziemlich viel layern, um ein gut sichtbares Ergebnis zu erzielen, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht, weil es mir oft leichter fällt bei schlechter pigmentierten Blushes zu layern als bei sehr gut pigmentierten Blushes vorsichtig zu sein. :D
Aber auch die Optik ist einfach hinreißend! Zum Abschluss habe ich dann auch noch ein Tragebild für euch.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,29€
z.B. bei: dm

Kommentare:

  1. Ich wollte ihn auch unbedingt, aber leider war er schon überall weg :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doof :( ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich ihn noch bekomme...

      Löschen
  2. Der ist wirklich ganz wunderbar, ich bin auch froh, dass
    ich diesen hübschen Blush ergattern konnte! Und ganz tolle
    Wimpern hast du - musste ich mal loswerden ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen