Dienstag, 6. März 2012

Jolifin Nagellack Reflection Vulcano

Hallo meine lieben Leser :)
Da wir ja vor einiger Zeit vom Online-Shop German Dream Nails *klick* einige Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen haben- Danke nochmal hierfür :) - möchte ich euch heute den Nagellack zeigen, den ich mir ausgesucht hatte.
Die Farbe heißt Reflection Vulcano und ich hatte ihn mir rausgesucht, weil er ein Duochrome Lack ist :)
Jetzt habe ich mal einige Fotos von euch, auf denen ich versucht habe, den Duochrome Effekt einzufangen, ist mir mehr oder weniger gelungen aber seht selbst:






Der Lack geht also, je nach Lichteinfall ins Goldene, ist aber eigentlich Lila :)
Den Effekt sieht man eigentlich sehr gut, auf den Fotos kann man das mehr oder weniger gut erkennen aber im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit dem Effekt.
Den Lack muss man aber auf jeden Fall zweimal auftragen, da die erste Schicht extrem ungleichmäßig ist und überhaupt nicht deckt. Aber die zweite Schicht deckt dann perfekt und ist gleichmäßig und dann kommt der Effekt schön raus.
Der Pinsel ist für meine Verhältnisse zu schmal, ich komme mit ihm einfach nicht klar wiel er so klein und dünn ist, das nervt mich.
Die Trockenzeit ist aber gut, ging sehr schnell, damit bin ich sehr zufrieden.

Leider muss ich sagen, dass mir die Farbe im Moment garnicht gefällt. Ich habs im Moment wohl nicht so mit metallischen Lacken, aber die Phase kommt bestimmt auch wieder und dann werde ich diesen Lack bestimmt lieben, weil der Duochrome Effekt wirklich schön rauskommt.

Liebe Grüße eure Lina :)

Preis: 4,90€
zu kaufen bei: German Dream Nails

Kommentare: