Donnerstag, 20. Oktober 2011

p2 2in1 Hand Peel + Care

Hallo :)
ich will euch heute mal ein Handpeeling zeigen, was mir Lina zum Geburtstag geschenkt hat. Dieses ist von p2 und soll mit Thailändischem Grünen Kokosnussöl und ZEN-Aroma die Hände schonend und intensiv pflegen. Der peelende Stoff ist Meersalz. Ich finde die Farbe, ein helles giftgrün und dass sich darin absetzende Meersalz etwas seltsam, aber ich hatte bisher auch noch nie ein Handpeeling benutzt, weswegen ich umso mehr gespannt war. 


Vor Gebrauch muss man das Peeling erstmal kräftig schütteln, sodass sich alles vermischt. Das dauert eine Weile, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Dann habe ich das Peeling, wie nach Gebrauchsanweisung, in den Händen verteilt und eingerieben. Ich fand das echt eklig weil auch die Salze sich irgendwie aufgelöst haben teilweise und durch das Öl war das so schmierig. Nach dem Abwaschen spürt man aber deutlich, dass die Hände weicher sind, ob das jetzt an dem Öl liegt oder tatsächlich ein Peelingeffekt da war weiß ich nicht genau, da ich mit Peelings für die Hände, wie gesagt, noch keine Erfahrungen habe. Ich fand es aber nach dem Abwaschen sehr angenehm. Das Peeling riecht finde ich nach Seife und Meer, jetzt nicht sehr besonders, aber ich finde den Geruch okay, außerdem riechen die Hände danach auch noch. Was ich aber empfehlen würde ist danach eine Handcreme zu verwenden, da sonst die Hände, wie ich feststellen durfte, etwas trocken sind. Im Allgemeinen ist das Handpeeling aber ganz okay, finde ich, und ich werde es mal weiter anwenden, selbst kaufen würde ich es mir aber nicht nochmal denke ich. 

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€
zu kaufen bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen