Sonntag, 30. Oktober 2011

L'Oréal Resist & Shine Titanium Nr. 155

Hallo :)
in diesem Blog stelle ich euch den Nagellack Resist & Shine Titanium Nr. 155 von L'Oréal vor. Diesen habe ich wie auch den Nagellack Nr. 504 bei der me & my style - Aktion auf facebook gewonnen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese beiden Lacke erhalten habe, weil mir beide farblich sehr gut gefallen. Die Nr. 155 ist ein Altrosa-Ton.


Was auch bei diesem Lack wieder super ist, ist wahrscheinlich bei allen L'Oréal-Lacken, ist der abnehmbare Deckel, was das Auftragen wirklich sehr angenehm und einfach macht.


Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut, denn er ist klasse aufzutragen, stinkt nicht und deckt sofort bei der ersten Schicht. L'Oréal verspricht auch lange Haltbarkeit, die ich nur bestätigen kann. Einer meiner Lieblingslacke mittlerweile! :) Lustig ist auch hier, dass je nach Lichteinfall die Farbe sehr variiert. Bei mir wirkte der Lack auch oft ziemlich pink oder knallrot :D


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 7,95€
z.B. bei: dm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen