Sonntag, 9. Oktober 2011

Alterra Testwoche 5: Feuchte Reinigunstücher Frangipani

Hallöchen :) 
in der fünften und letzten Woche der Alterra Produkttester-Aktion gab es Feuchte Reinigungstücher zum Testen. Wir haben uns beide für die Tücher in der Sorte Frangipani entschieden, die aus einer Limited Edition sind. Der Hersteller verspricht:
  • Inhaltsstoffe sind frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen
  • Rohstoffe überwiegend pflanzlich (hier also nicht vegan!)
  • ohne Silikone und Mineralölprodukte
  • frei von Emulgatoren

Der Geruch der Tücher ist sehr angenehm, blumig und riecht etwas nach Wachs. Leider wissen wir nicht genau wie wir Frangipani deuten sollen, da uns diese Pflanze bisher unbekannt war.
Von der Wirkung sind wir leider nicht so überzeugt, denn die Tücher ölen etwas und sind klebrig. Auch brennen sie auf unserer Haut, was aber auch am Hauttyp liegen kann, da wir beide die meisten Abschminktücher nicht so gut vertragen. Allgemein sind die Tücher jedoch durchaus ganz gut.

Liebe Grüße
Lina & Tawsha :)
Preis: 1,95 €
zu kaufen bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen