Sonntag, 9. Oktober 2011

Alterra Testwoche 4: Handcreme Granatapfel & Aloe Vera

Hei ihr Lieben :)
in der vierten Woche der Produkttester-Aktion von Alterra auf facebook gab es die Handcreme Granatapfel & Aloe Vera umsonst. 
Sie soll besonders helfen bei sehr trockener Haut und beanspruchten Händen. 
Beide Extrakte stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau. Außerdem ist die Veganblume hinten auf der Tube zu finden, was bedeutet, dass die Creme komplett vegan ist.


Wir finden die Handcreme echt super. Tawsha findet den Geruch klasse, da er sehr fruchtig ist. Lina findet ihn zwar auch gut aber etwas aufdringlich und synthetisch. Von der Wirkung sind wir auch überzeugt. Man spürt sofort, dass die Haut weicher wird und nicht mehr so trocken ist und über mehrere Anwendungen verstärkt sich das immer mehr. Die Creme zieht auch schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und klebt nicht. Sie ist also absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :)
Preis: 1,95€ 
zu kaufen bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen