Sonntag, 9. Oktober 2011

L'Oréal Resist & Shine Titanium Nr. 504

Hallöchen :) 
hier zeige ich euch mal den Nagellack Resist & Shine Titanium Nr. 504 von L'Oréal. Den habe ich bei der me & my style - Aktion von L'Oréal auf facebook gewonnen, bzw. er war in einem Paket mit mehreren anderen L'Oréal-Produkten. Ich muss sagen mir hat die Farbe gleich ziemlich gut gefallen, es ist so eine Mischung aus rot und pink und je nachdem wie das Licht fällt wirkt die Farbe sehr rot oder sehr pink.

Was ich total super finde ist, dass wenn man den goldenen Deckel abnimmt, dann hat man einen kleineren Deckel an dem der Pinsel ist und somit hat man nicht den recht großen Deckel in der Hand wie bei anderen Nagellacken und kann deshalb auch leichter auftragen. 
Der Nagellack lässt sich finde ich sehr gut auftragen, da er ziemlich flüssig ist und einen guten Pinsel hat. Eine zweite Schicht benötigt man nicht unbedingt, mir persönlich reicht eine Schicht, wenn man jedoch die Farbe noch intensiver haben möchte ist eine zweite Schicht von Vorteil. Auch stinkt der Nagellack nicht so extrem. 

Liebe Grüße 
Tawsha :) 

Preis: 7,95€ 
z.b. bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen