Dienstag, 25. Oktober 2011

p2 ColorVictim 671 coffee mania

Hallöchen ihr Lieben :)
hier zeige ich euch mal den ColorVictim Nagellack von p2 Nr. 671 coffee mania. Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um ein ziemlich dunkles kaffeebraun. Ich war auf der Suche nach ein paar nicht-roten Nagellacken und da gefiel mir dieser hier besonders gut.



Wie alle ColorVictim Nagellacke von p2 trocknet auch dieser sehr schnell, was ich wirklich so genial finde. Auftragen lässt er sich auch gut, ich muss auch mal erwähnen, dass ich die Deckel von p2 wirklich gut finde in der Hand. Auch deckt der Nagellack direkt beim ersten Auftragen und sieht, wie ich finde einfach klasse aus. Dieser gehört nun definitiv zu meinen Lieblingen und er ist nicht rot! :D


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55 €
gekauft bei: dm

Kommentare:

  1. Die farbe geällt mir richtig gut für den Herbst, die muss ich mir auch mal direkt zulegen, besonders als so ein Kaffe-Junkie wie ich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch es ist eine richtig schöne Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen