Mittwoch, 26. Oktober 2011

Maybelline One by One Volum' Express Mascara

Hallöchen :)
in unserem ersten Blog über Mascaras möchte ich euch mal meinen momentanen Alltagsmascara vorstellen. Dieser ist der One by One Volum' Express Mascara von Maybelline-Jade.



Geworben wird mit der neuen Wimpernfang-Bürste mit vielen dünnen Borsten. Die Bürste ist aus Kunststoff.


Ich finde den Effekt der Mascara klasse, denn die Wimpern werden getrennt, klumpen nicht und machen einen schönen Aufschlag. Ich hätte mir etwas mehr Volumen gewünscht, finde sie aber für den Alltag perfekt, da man ja nicht immer so viel Volumen möchte. Die Verlängerung der Wimpern ist nicht überdurchschnittlich aber gut, finde ich. Mir hat die Bürste bei den ersten Anwendungen etwas weh getan, mittlerweile aber nicht mehr. Der Mascara hält also was er verspricht und ich hoffe er wird nicht bald leer, aber selbst wenn würde ich ihn mir wieder kaufen. :)

ohne Mascara
mit One by One in der Farbe Glam Black
Ich muss auch dazu sagen, dass ich keine Wimpernzange, Base-Mascara oder ähnliches verwende.:)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 11,95€
gekauft bei: dm

Kommentare: