Montag, 10. Oktober 2011

Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion

So ihr Lieben,
heute möchte ich mich einmal dem Blog über meine Lieblings Body Lotion widmen, der Express Feuchtigkeits Lotion von Nivea. Diese kam vor einiger Zeit raus und damals wurde ich als Produkttesterin ausgewählt und bekam so reichlich Produktproben und eine komplette Flasche zum Testen. =)


Und mittlerweile ist sie für mich eine der besten Lotions die es überhaupt gibt, denn Nivea verspricht hier nicht zu viel. Der Hersteller wirbt damit, dass die Lotion schnell einzieht und langanhaltend dank der Hydra-IQ-Formel 24 Stunden Feuchtigkeit spendet.
Genau diese Wirkung kann ich nur bestätigen, die Lotion ist sehr dünnflüssig, deswegen zieht sie wirklich super schnell ein, hinterlässt ein angenehmes frisches Hautgefühl und fettet nicht. Direkt nach wenigen Minuten kann man in seine Klamotten schlpüfen ohne ein klebriges Gefühl, wie es oft der Fall ist. Die Haut wird sehr geschmeidig und angenehm weich und die Wirkung hält wirklich den ganzen Tag lang an, also ich bin einfach nur voll überzeugt! =)
Die frische Wirkung dieser Lotion wird ausserdem durch ihren wirklich angenehmen Geruch verstärkt. Es ist der typische Nivea-Creme-Geruch, nur leichter, sommerlicher und zarter. der Geruch sorgt bei mir immer für gute Laune irgendwie, weil er so frisch und fröhlich ist =)

Nun ja, also diese Lotion ist perfekt geeignet für diejenigen unter uns, die es immer recht eilig haben und keine große Zeit zum Warten haben, bis die Creme eingezogen ist. Einfach eingecremt, nochmal dran gerochen, und ab in die enge Jeans ;)
Definitiv Kaufenswert !!


Hoffe, der Post ist hilfreich für eure Entscheidung :)
Aloha eure Lina


Preis: ab 2,99€ (250ml) z.B. bei Schlecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen