Samstag, 1. Oktober 2011

MNY Nagellack Nr. 353

Hallo :)
Heute möchte ich euch mal den Nagellack Nr. 353 von MNY vorstellen. Es handelt sich hier um ein knalliges Rot, dass ich bei einem meiner Nagellackbeutezüge im dm mitgenommen habe :D. In letzter Zeit hat es mir Rot irgendwie besonders angetan und dieser Nagellack ist einfach knallrot, hat so ein bisschen was von Pin-Up wie ich finde.

Der Nagellack lässt sich gut auftragen und die Zeit die er zum Trocknen benötigt ist auch in Ordnung. Braucht zwar etwas länger als manch andere aber es geht noch :D. Was mich stört ist nur, dass er stinkt also, dass der Geruch einfach total in den Kopf zieht, aber im allgemeinen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Ich mag die Farbe einfach sehr :). Auch deckt er sofort beim ersten Mal und man benötigt keine zweite Schicht.


Liebe Grüße
Tawsha :) 
Preis: 1,95 €
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen