Samstag, 1. Oktober 2011

essence matt top coat

Hallo :) 
hier zeige ich euch jetzt mal eine supertolle Idee um euren Nagellack aufzupeppen. Der "matt top coat" von essence "verleiht jedem glänzenden Nagellack einen trendigen matten Look". So steht es auf dem Lack und diese Aussage hat sich wie ich finde auch bestätigt. Ob er zu jedem Lack passt ist eine andere Frage.


Hier habe ich ihn mal auf dem Nagellack Nr. 353 von MNY aus dem vorherigen Blog (siehe hier) angewendet und ich finde es sieht super aus. Was ich besonders klasse finde ist, dass der Lack superschnell trocknet und man praktisch zuschauen kann wie der normale Nagellack plötzlich matt wird. Auch fühlt er sich super an und ist eben nicht so gelig wie der normale Nagellack sondern glatt und eben matt. Lina ist auch ein Fan dieses Nagellacks geworden und wir wenden ihn beide regelmäßig an. Der Nagellack ist einfach mal was neues und super empfehlenswert. 


Liebe Grüße
Tawsha :)

Preis: 1,75 €
gekauft bei: dm

Kommentare: