Montag, 30. April 2012

Sleek PPQ Me, Myself & Eye i divine Mineral Based Eyeshadow Palette 659

Hallo ihr Lieben :)
heute kommt die erste Review zu den ganzen Sleek-Paletten. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich die Paletten vergessen habe zu reviewen, also die, die ich mir damals in London geholt hatte. Genauso wie auch meine INGLOT-Eyeshadows aus London... aber das wird nachgeholt, versprochen!
Jetzt möchte ich euch als erste Palette die limitierte PPQ Me, Myself & Eye - Palette vorstellen :)




Zuerst zeige ich euch mal die Swatches :)


Ich finde die Farben total toll, besonders das metallische Grün in der ersten Reihe ganz hinten, sowie das Gold untendrunter. Ansonsten ist die Palette durch die schwarz-silber-Töne links auch super geeignet für Smokey Eyes oder auch bunte Make-Ups, wegen dem lila oder dem mintgrün. Die zwei Farben gefallen mir aber eher nicht.
In den anderen Punkten kann ich die Palette auch nur loben. Wie alle anderen Sleek-Paletten, die ich besitze ist sie super pigmentiert und die Konsistenz der Lidschatten ziemlich buttrig, was ich persönlich total mag, da man so mit dem Pinsel wirklich sehr gut Produkt aufnehmen kann. Auf dem Auge lassen sich die Lidschatten auch super verarbeiten und krümeln kaum. Ich bin begeistert und froh diese Palette gekauft zu haben, sie ist einfach ein Traum! :)

Da aber nur die Swatches ein bisschen langweilig wären zeige ich euch noch ein kleines AMU, hier habe ich nur die für mich interessantesten Farben ganz rechts in der Palette, in der letzten Spalte, verwendet und ich muss sagen die Farben gefallen mir wirklich super. Ich besitze so gut wie keine Farben in diese Grün-Richtung und hätte auch nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt, deswegen bin ich umso froher jetzt die Palette mein Eigen nennen zu können. :)



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 9,50€
gekauft bei: Prosi Cosmetics Wien

Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Farben dabei, besonders der rosa und lilaton :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. ich find die namen klasse :D
    da denkt sich endlich mal (wie bei catrice) jemand was dabei und es sind keine langweiligen bezeichungen wie "M45" oder so.

    die palette gefällt mir richtig gut, aber ich benutz eh immer nur meine paar lidschatten die immer im bad rumfliegen xD

    lg

    AntwortenLöschen