Dienstag, 6. März 2012

essence Marble Mania Eyeshadow 02 Let's get twisted

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ab heute mal meine Ausbeute aus der Marble Mania LE zeigen, ich habe mir daraus 2 Lidschatten und das Blush gekauft und heute stelle ich euch den Lidschatten 02 Let's get twisted näher vor.


Der Lidschatten hat Silber- Braun- und Goldadern. Ich finde ihn so wunderschön!

Eye-Candy :))
Ich habe versucht die Farben mal getrennt zu swatchen um einen besseren Eindruck der einzelnen Farbtöne zu bekommen. Rechts sind also die Farben getrennt geswatched und links nebendran bin ich einfach mal mit dem Pinsel über alle Farben, nochmal links daneben habe ich versucht ein bisschen ohne Base zu swatchen, wie ihr aber unschwer erkennen könnt, sieht man da nichts, die Pigmentierung ist also ohne Base nicht so gut.


Mir gefällt besonders das "dreckige Gold", aber auch die gemischte Farbe finde ich total super. Ich bin überrascht wie viel Farbe man mit dem Pinsel doch aufnehmen kann und wie intensiv sie ist. Verblenden lässt sich der Lidschatten auch sehr gut. Ich bin einfach nur begeistert von dem Lidschatten, habe aber auch eine starke Schwäche für gebackene Lidschatten :D Jetzt im Nachhinein bereue ich es, dass ich nicht alle 3 Lidschatten der LE mitgenommen habe..., aber kann man nichts machen, vielleicht begegnet sie mir ja nochmal.

Zum Abschluss zeige ich euch den Lidschatten nochmal am Auge aufgetragen. Entschuldigt, dass mein Auge etwas rot ist, das Foto ist kurz nachdem ich meine Kontaktlinsen rausgemacht habe entstanden. Man kann bestimmt auch mit den einzelnen Farben ein tolles AMU zaubern, das war mir etwas zu kompliziert, weil man da so genau die Farben mit dem Pinsel aufnehmen muss. Aber auch gemischt finde ich, dass der Lidschatten sich auch als Einzelkünstler super eignet!



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€
z.B. bei: dm

1 Kommentar:

  1. Der ist schön, bin heute auch davor gestanden. Aber ich hab soviele Lidschatten zuhause, das ich locker 5 Jahre auskommen würde :-/ Wenn ich welche kaufe, dann nur, wenn ich genau DIESEN Farbton noch nicht habe^^

    lg little lion

    AntwortenLöschen