Freitag, 2. März 2012

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 291

Hallöchen Ihr :)
Ich zeige euch heute den Artdeco Nagellack aus meiner Februar Glossybox 2012
Ich bin froh keinen lilanen Nagellack bekommen zu haben, wie ihn viele andere hatten. Mein Nagellack ist ein heller rötlicher Ton mit ganz vielen silbernen Glitzerpartikeln. In der Flasche fand ich ihn erst auch nicht wirklich berauschend, aber auf den Nägeln wirkt er holografisch und das fand ich dann wiederum total toll.
Ich hab euch auf dem Foto mal die erste und zweite Schicht gezeigt, ist ja auf den ersten Blick kein großer Unterschied, aber bei der zweiten Schicht wirkt der Lack noch holografischer.



Die Trockenzeit des Lackes ist toll ! Sehr schnell, wie bei allen Ceramic Lacken von Artdeco.
Der Pinsel ist kein Breitpinsel, aber das macht mir nichts, ich komme sehr gut mit ihm zurecht und kann die Farbe sehr genau auftragen.
Die Farbe deckt ja eigentlich nach der ersten Schicht schon gut, aber wer es kräftiger mag trägt besser noch eine auf, so wie ich.
Ich finde den Lack toll, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, hat aber durchaus ihren Reiz =)

ein schönes Wochenende eure Lina =)

Preis: 7,50€
zu kaufen bei: z.B. Douglas oder Müller

1 Kommentar:

  1. ich hab den gleichen lack in meiner box gehabt und bin echt froh über die farbe xD
    hab so hässliche farben bei anderen gesehen :DD
    aufgetragen sieht er echt hübsch aus^^

    lg,
    miri

    AntwortenLöschen