Sonntag, 13. Mai 2012

Mel Merio - Sweet Times Eau de Parfum

Hallöchen :)
Ich hoffe, ihr habt doch alle fleißig mit eurer lieben Frau Mutter den Muttertag celebriert und somit die Schokoladenindustrie unterstützt ja? =) Bei mir zumindest fiel der Muttertag zum Spaß richtig spießig mit Torte, kitschigem, alten Geschirr, altmodischer Tischdecke etc. aus, was bei meiner Mutter für große Lacher sorgte :D =)
Und passend zu diesem kitschigen Tag habe ich auch ein ebenso kitschiges und süßes Parfum getagen, welches uns ja Rossmann schon vor Längerem zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Endlich kann ich diesen Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken und euch das Parfum vorstellen :D.

Das Parfum ist - in einem Wort - süß! Bappsüß! Zu süß für Tawsha, deswegen wollte sie es nicht. :D Ich jedoch finde es klasse, der Duft ist für mich ein wahrer Sommerduft.
Ziemlich stark riecht man eine Rotfrucht, ich würde auf Erdbeere tippen, leider sind keinerlei Duftstoffe auf der Verpackung genannt. Weitere Duftnoten kann ich nicht rausriechen.
Das Parfum ist also sehr süßlich, aber doch ziemlich leicht und auch ein wenig frisch. Alles in allem würde ich ihn als fruchtig-süß beschreiben.
Schade finde ich, dass der Duft schon nach einer extrem Kurzen Zeit verfliegt, er hält nur so circa eine Stunde...Ich habe es gerne, wenn der Duft lange intensiv ist, aber bei solchen Hausmarken kann man ja nie sooo viel erwarten, von daher finde ich es nicht sonderlich schlimm.
Ich kann also für jeden, der gerne etwas aufdringlichere Düfte mag, eine Kaufempfehlung total aussprechen, für 2,99€ kann man damit wirklich nicht viel falsch machen! Jedoch sollte man sich beeilen, denn das Parfum stammt aus einer Sommer-Le =)

Liebe Grüße, eure Lina =)

Preis: 2,99€
zu kaufen bei: Rossmann

1 Kommentar:

  1. Süß mag ich gern =) aber im Moment habe ich wirklich genug Düfte :D

    AntwortenLöschen