Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winter-AMU :)


Hey Leute, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus? :)
Und anlässlich des frostigen Wetters war ich dazu in Stimmung, mal spontan ein winterliches AMU zu schminken.
Ohne groß und viel zu reden, zeige ich es euch einfach und ihr könnt mir ja sagen, wie ihr es findet, da ich noch skeptisch über den nicht verblendeten und harten Übergang am Aussenwinkel bin. Also dass ich es nach Aussen nicht verblendet habe, sondern quasi abgeschnitten habe...Mich würde interessieren, wie ihr es findet :)




 Verwendet habe ich dafür:
  • Rival de Loop Young Base
  • Sleek "Storm" Palette
  • Sleek "The Original" Palette
  • Sleek "Sunset Palette" (Hellblau) 
  • Catrice Absolute Eye Colour Quattro 020 Go green-Take me!
  • Oben: Giorgio Armani Eyes To Kill Mascara
  • Unten: essence crystalliced Snow Flake Mascara Topper
Und hier noch zwei obligatorische Ganz-Gesicht-Fotos
   


Mir gefällt es an sich wirklich gut, nur wie gesagt neben der apprupte Übergang...irgendwie war mir danach...
Nun ja...Eure Meinung würde mich interessieren! :)

Viele liebe Grüße, eure Lina :)

Kommentare:

  1. also ich finds klasse. und es steht dir ausgezeichnet. Wenn ich deine langen roten haare sehe habe ich auch wieder lust auf rot^^ lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds sehr gelungen! sieht schön frostig aus :) im alltag würd ich persönlich unten auch schwarze wimpern tragen. das weiße fänd ich irgendwie irritierend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das ganze Make Up im Alltag nicht tragen, da würden mich die Leute aber schräg ansehen :) Sowas schmink ich ja nur als Deko :)

      Löschen
  3. wow das sieht echt faszinierend aus :) is toll geworden :)

    AntwortenLöschen