Sonntag, 9. Dezember 2012

[AMU] Essence Wildcraft

Hallo ihr Lieben :)
Bestimmt kennen viele von euch die Lidschatten aus der letzten Essence-Wildcraft-Le. Bei uns gibt es diese sogar noch, und ich bin endlich in Besitz der beiden Lidschatten "Rosewood Hood" und "Mystic Lilac" (Wenn Swatches erwünscht sind, bitte melden ;-) )

Und mit den beiden Farben habe ich mich kurzerhand mal geschminkt, sieht auch ganz schön winter-frostig aus finde ich :)





Verwendet habe ich:
  • Essence Wildcraft Eyeshadow "01 Rosewood Hood"
  • Essence Wildcraft Eyeshadow "03 Mystic Lilac" 
  • Catrice Absolute Eye Colour Quattro 020 Go green-Take me!
  • Catrice The Giant Mascara
  • irgendein grauer Kajal

Ich liebe ja die Pigmentierung der Wildcraft-Lidschatten ! Sie ist sogar schon so stark, dass ich teilweise Schwierigkeiten beim Verblenden hatte. Aber nichts desto Trotz sind das super Lidschatten!

Wie gefällt es euch? :)
Liebe Grüße, eure Lina =)

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus :). Mystic Lilac hätte ich auch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja bei Kleiderkreisel oder so versuchen, dir noch was zu ergattern :)

      Löschen
  2. Ist sehr hübsch geworden ^-^ ich mag die Form!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Frage =) da habe ich den Eyeliner in der Liste vergessen, weiß gerade gar nicht 100% welcher da ist aber sehr gut finde ich den Essence Liquid Ink Eyeliner (wenn du lieber flüssig Liner magst) oder den schwarzen Gel Eyeliner von Manhattan (wobei ich die auch von Catrice oder Essence mag, der von Manhattan ist ein klein wenig fester).

      Löschen