Samstag, 22. Dezember 2012

P2 Glamorous Finish holo top coat

Hallo Leute :)
Anlässlich meiner Galaxy-Nails, die ich euch demletzt gezeigt habe (und ich bin immernoch stolz drauf! :D ) wollte ich euch auch den Holo Top Coat von P2 zeigen, den ich dafür verwendet habe. Er ist wunderbar für kleine  "Sternchen" im Hintergrund der Galaxy Nails, jedoch trocknet er mir zu langsam.

Daher frage ich gleich vorneweg: Kann mir jemand einen besseren Holo-Lack empfehlen? Egal von welcher Marke, er sollte nur schnell trocknen und dichte Glitzerpartikel haben. Danke im Vorraus :)

Aber hier zeige ich euch nun den Lack:


Das ist die Version 040 Just Fantastic! auf einem schwarzen Lack "P2 500 Eternal".
Der Lack hat viele feine Glitzerpartikel in mehreren Farben. Jedoch sind mir die Partikel nicht dicht genug, auf dem Foto habe ich nun 3 Lagen aufgetragen, aber der Holo-Effekt ist noch ziemlich spärlich. Für Galaxy Nails ist der Effekt gut, aber als reiner Holo-Lack finde ich das zu wenig.
Der Glitzer funkelt aber wirklich wunderschön im Licht, davon bin ich begeistert!
Ebenfalls schade finde ich aber die Trockenzeit. Normalerweise trocknen P2-Lacke ja ziemlich schnell, aber bei diesem hier bin ich fast wahnsinnig geworden. Gerade bei mehreren Schichten muss man über eine halbe Stunde warten, bis der Lack nicht bei der kleinsten Gelegenheit verformt. Das ist dich ziemlich lästig.

Daher bitte ich doch um bessere Alternativen :) Welchen Lack könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße, Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Also der "hello holo" von essence ist um einiges dichter, kann sogar solo getragen werden, wenn man ihn layert. Auch von flormar gibt es einen, der ist auch dicht und die Partikel sind sehr fein, die Farbe nr 392. Bei Kosmetik-Kosmo gibt es Polarlicht, der dem flormar sehr ähnlich ist. Und dann gibt es da noch den jewel von ciaté, der ist einfach die Krönung aller Holo-Glitzer-Lacke :-)

    Schöne Weihnachten euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuper dankeschön :)
      Dir auch frohe Weihnachten! :)

      Löschen
  2. Den Top Coat habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Muss ich auch mal ausprobieren. :P

    AntwortenLöschen