Dienstag, 18. Dezember 2012

Galaxy Nails! .....Oder so ähnlich....

Hallo meine Lieben,
Ich, ja ich, Lina, die es schon meistens nicht schafft, den Nagellack sauber AUF dem nagel zu verteilen...
Ja, ICH, habe mich an einem Nageldesign versucht...
Und zwar wurde ich von diversen wunderschönen Posts wie diesem hier *Klick* darauf aufmerksam gemacht und total gereizt. Ich finde dieses Nageldesign so unfassbar wunderschön, ich bin generell ein totaler Fan des Hipster-Blogger-Galaxy-Trends, weil diese Muster meiner Meinung nach wundervoll aussehen !

Und nachdem ich einige " Super Easy und total schnell" (wers glaubt...)- Youtube-Tutorials studiert habe....ging mein erster Versuch auf brutalste Art und Weise in die Hose!

Nun ja...Niederlagen kassiert man eben, ich ließ mich nicht abschrecken und nahm mir am nächsten Tag noch einmal viiieel zeit und nachdem ich (auch mal) alle beiden Iron Man Filme durchhatte (Gott ich liebe Robert Downey Jr. ♥ ), war ich selbst ziemlich erstaunt von dem, was ich mir da auf die Nägel gezaubert hatte :)
Denn für mich als totaler Anfänger ist dieses Nailart schon eine totale Herausforderung gewesen und ich bin selbst total stolz auf mich, weil ich es garnicht so schlecht finde! :) Auf jeden fall könnte es besser sein aber bitte vergesst bei eurer Beurteilung nicht, dass ich noch nie vorher jemals ein Nageldesign gemacht habe. :D



Und ja ich weiß, ich habe wirklich keine schönen Nägel oder allgemein Finger, in letzter Zeit war einfahc nicht genug Zeit für wirkliche Pflege da und ich war ziemlich gestresst =)

Ich stehe total auf dieses Design und werde mich noch viel öfter an ihm versuchen, um es auch viel besser machen zu können, und dann werde ich euch auf dem Laufenden halten! =)




Habe ich alles verwendet und einen einfachen schwarzen Nagellack als Brundfarbe
 Gefällt es euch auch so wie mir (auch wenn es nicht perfekt ist ^.^ ) ? Haben einige Profis von euch Kritik/ Anregungen?? Bin für alles offen! =) Liebe Grüße, Eure Lina!

Kommentare:

  1. sieht super aus, ich habe mich da vor kurzem erst rangetraut:
    http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/12/galaxy-nails.html

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus :)
    das "so ähnlich" kannste ausm titel streichen :D


    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das total gut. Und für den ersten/zweiten Versuch kann man da echt nicht meckern.
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber du hast mich jetzt motiviert, es bald zu versuchen..

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht schlecht ^^ sieht cool aus! Vielleicht versuche ich sowas auch iiiirgendwann mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich einfach, versuch es auch. Ich bin da ja auch eher weniger talentiert, aber das funktionierte super! =)

      Löschen