Montag, 17. Dezember 2012

[AMU] Inglot Pearl 607 & Amc Shine 15

Hallo ihr Lieben,
Entgegen des kalten Wetters habe ich mir gestern ein ziemlich warmes AMU geschminkt und habe dafür mal wieder auf mein Inglot Päärchen mit den beiden Farben Pearl 607 (links) und Amc Shine 15 (rechts) zurückgegriffen. Ich liebe diese beiden Farben, wenn ihr euch Swatches wünscht, dann sagt bescheid :)



 Bei diesem AMU habe ich den rostroten Farbton ziemlich verblendet, weil man mit zuviel solcher Farbe oft aussieht, als hätte man aufs Auge geschlagen bekommen :D



Verwendet habe ich ausserdem:
  • Catrice Cucuba Pigment Co3 Salsa Cubana (Innenwinkel)
  • Essence 100% Splash Proof Eyeliner Pen
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Nude Ton aus der NYX Nude on Nude Palette
Es ist ein sehr einfaches AMU, aber irgendwie mochte ich es...ich steh total auf solche extravaganten Farben, auch wenn ich sie nie im Alltag tragen würde.

Gefällt es euch? :) Liebe Grüße, Eure Lina :)

Kommentare: