Sonntag, 23. Dezember 2012

[Produkttest] Douglas-X-Mas Kit

Hallo meine Lieben :)
Gestern erreichte mich ein Päckchen von Douglas, in dem meine Produkte des Douglas-X-Mas Kits drin waren. Diesen weihnachtlichen Produkttest hatte ich auf der Douglas-Facebook Seite gewonnen und freue mich so wahnsinnig darüber! DIe Produkte treffen genau meinen Geschmack und von daher ist dieser Produkttest ein absolut wundervolles Weihnachtsgeschenk!
In diesem Post wollte ich euch nur kurz zeigen, was ich zum Testen bekommen habe, und  fragen ob es spezielle Review-Wünsche gibt, da ich die Produkte nun nacheinander abklappern wollte.
Also, Wünsche? :)


  • Absolute Douglas Eyeshadow Black Pearl 18
  • Absolute Douglas Eyeshadow Golden Eye 17
  • Absolute Douglas Eyeshadow Dark Nights 16
  • Benefit they're Real! Mascara
  • smashbox Photo Finish Foundation Primer Oil-Free
  • smashbox Photo Finish Hydrating Under Eye Primer
Bis dahin frohe Weihnachten euch allen,Liebe Grüße,Eure Lina! =)

1 Kommentar:

  1. ...würde mich sehr über eine Review zu den Lidschatten freuen :)
    Wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr!

    glg Ina

    AntwortenLöschen