Donnerstag, 21. Juni 2012

Southside calling...!

Ihr Lieben,
Bei uns herrscht ja generell seit einiger Zeit stressbedingt ziemliche Flaute, was bloggen angeht, wir würden uns am Liebsten wohl tausend Mal dafür entschuldigen :D , und gerade deswegen möchten wir euch heute Abend noch mitteilen, dass auch die nächsten 4 Tage nichts von uns kommen wird, da wir uns beide auf dem Southside Festival in Baden Württemberg befinden werden :)
Falls wir beide lebendig von diesem Festival zurückkehren ( Tawshas Lieblingsband Florence & The Machine treten auf -> Herzinfarkt bei ihr vorprogrammiert ) wird es hoffentlich mit dem Bloggen etwas mehr vorrangehen, wie in letzter Zeit :D

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Tawsha & Lina :)

1 Kommentar:

  1. Uiiii, ich wünsch euch ganz viel Spaß und sagt DÄ nen Gruß von mir ;)

    AntwortenLöschen