Sonntag, 17. Juni 2012

Go Deutschland! - EM Nägel

Hallo ihr Lieben :),

passend zu heute Abend (Deutschland gegen Dänemark) habe ich mir heute die Nägel lackiert.
Es ist eigentlich ziemlich einfach und wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr es ja nachmachen!


1. Benutzt einen Base Coat um eure Nägel vorm Verfärben zu schützen.
2. Nehmt ein Stück Tesa und klebt es ein paar mal auf eure Haut, damit es nicht mehr so doll klebt.
3. Klebt das Tesa so auf euren Nagel, dass ihr einen schwarzen geraden Strich ziehen könnt.
4. Wenn ihr den schwarzen Strich gezogen habt, macht das selbe nochmal und benutzt dieses mal Rot. Achtet aber drauf, dass ihr das Tesa so schnell wie möglich abzieht!
5. Danach müsst ihr nur noch ein Gelb nehmen und den Rest des Nagels anpinseln.
6. Tragt einen Top Coat auf um einen schönen Glanz zu bekommen und die Nägel vorm Absplittern zu schützen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr auf euren Ringfinger noch irgendwas draufkleben oder draufschreiben :) Ich hoffe es hat geholfen.

Liebst,
Jana

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus, schade das ich keinen schwarzen Nagellack habe :/

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus!!! Und auch so sehr gerade...toll!lg,easy

    AntwortenLöschen